Donnerstag, 20. Juni 2019

49. Tag - Km 11135 - Beverungen- Heldenbergen- "The Boys are back in town"

Wir sind wider zurück. Es ist geschafft. Heute morgen war ich nach dem Frühstück noch schnell bei Yamaha Müller in Beverungen. Der Müller ist bekannt für seine aufgearbeiteten XT500 und SR500. Leider habe ich gedacht, Beverungen läge noch in Niedersachsen und dort war ja heute kein Feiertag. Doch Beverungen liegt gerade so in Nordrhein Westfalen. Also konnte ich mir die Schätzchen nur durch Fenster anschauen.
Dann ging es los. Schnell waren wir in Hessen und eine kurvige Straße reihte sich an die nächste. Wenn man dann wieder so Richtung Heimat kommt, dann sieht man erst einmal welch tolle Gegend wir zum Motorradfahren haben.
Also ging es immer mehr Richtung Heimat, die Straßen und Ortsnahmen wurden bekannter und schließlich waren wir in Altenstadt an der ARAL Tankstelle. Dort haben wir uns getroffen und dort wollten wir uns verabschieden. Also gab es dort einen letzten gemeinsamen Kaffee, ein paar Rückblicke und dann haben wir uns voneinander verabschiedet.
Jörg, ich würde wieder mit Dir fahren.
Aber jetzt Zuhause ist es auch wieder schön. Ein ausführliches Fazit wird es in den nächsten Tagen noch geben.

 Leider nur durch die Scheibe. Ich würde das gerne mal wieder fahren.

Die Selfies wurden nicht wirklich besser.

1 Kommentar: